INBOX AD: REGIONALE WERBUNG IM POSTEINGANG

GEZIELTE ANSPRACHE IN ÜBER 35 MIO. GMX & WEB.DE POSTFÄCHERN

Anzeige einer Volksbank als Inbox AD in der WEB.DE / GMX Mail-App. Das Inserat ist prominent im Posteingang platziert und enthält ein Logo, einen Titel sowie zwei Textzeilen.
Logos von WEB.DE und GMX – Werben im E-Mail-Posteingang mit Inbox AD

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie täglich aktiv ist – im Posteingang! Mit INBOX AD platzieren Sie Ihre Anzeigen gezielt nach Postleitzahl, Region oder demografischen Merkmalen, maximieren Ihre Sichtbarkeit und helfen Ihnen dabei, einen eigenen Leadgenerierungskanal aufzubauen.

VORTEILE IM ÜBERBLICK

Für diese Branchen sind Inbox Ads besonders effektiv

Finanzen & Versicherungen

Automobil & Mobilität

Bauen & Sanieren

Wohnen & Einrichtung

Tourismus & Freizeit

Energie & Infrastruktur

INBOX AD DIRECT CLICKOUT

Mit INBOX AD – DIRECT CLICKOUT werden Nutzer mit nur einem Klick direkt auf Ihre Website oder Landingpage weitergeleitet, um Sales, Leads oder Interaktionen zu generieren.

INBOX AD IMAGE

Mit dem INBOX AD – IMAGE erhalten Ihre Anzeigen ein zusätzliches visuelles Element in Form von Bildern und werden prominent im sichtbaren Bereich der Postfächer ausgespielt. Nutzer können direkt auf Ihre Website oder Landingpage weitergeleitet werden. Maximale Aufmerksamkeit garantiert.

Inbox AD Werbeformate – verschiedene Bildgrößen für Anzeigen im E-Mail-Posteingang

INBOX AD HALFPAGE

Mit INBOX AD – HALFPAGE erhalten Ihre Anzeigen maximale Sichtbarkeit und viel Platz für Ihre Botschaft. Das 300×600 Pixel große Format hebt sich deutlich im Posteingang hervor und zieht die volle Aufmerksamkeit der Empfänger auf sich.

Durch gezielte regionale Aussteuerung können Sie die Relevanz Ihrer Anzeigen steigern und so eine überdurchschnittliche Performance erzielen.

WARUM INBOX AD MIT InboxEdge®

Der Experte für regionale Inbox-Werbung

Mit Inbox Ads von InboxEdge® platzieren Sie Ihre Werbung direkt im Posteingang von über 35 Millionen GMX- und WEB.DE-Nutzern. Als Spezialist für regionale Inbox-Werbung ermöglichen wir Ihnen eine gezielte, demografische und regionale Steuerung Ihrer Kampagnen. Dies macht Inbox Ads besonders attraktiv für regionale Banken wie Volksbanken und Sparkassen sowie für lokale Unternehmen, die gezielt ihre Zielgruppe ansprechen wollen.

Ihre Vorteile mit Inbox Ads bei InboxEdge®

Inbox Ads bieten Ihnen eine präsente Platzierung direkt im Posteingang, sodass Ihre Werbebotschaft sofort ins Auge fällt. Durch die gezielte regionale und demografische Steuerung erreichen Sie genau die richtige Zielgruppe, sei es nach Region, Alter oder Geschlecht. Dank unserer Größenvorteile profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen bereits ab der ersten Kampagne. Als trustedDialog-Teilnehmer erhalten Sie zusätzlich 10 % Rabatt auf Ihre Buchung. Die Werbemittelerstellung erfolgt schnell und unkompliziert, sodass Sie ohne großen Aufwand starten können

Warum jetzt mit InboxEdge® starten?

InboxEdge® ist der führende Partner für regionale Inbox Ads und bietet Ihnen exklusive Vorteile für Ihre digitale Kundenkommunikation. Nutzen Sie unser Know-how, um Ihre Marke effektiv zu positionieren und neue Kunden zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) zu Inbox Ads

1. Was sind Inbox Ads?

Inbox Ads sind Werbeanzeigen, die direkt im Posteingang von E-Mail-Diensten wie GMX und WEB.DE erscheinen. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie täglich aktiv sind.

2. Wie funktionieren Inbox Ads?

Inbox Ads erscheinen als gesponserte Nachrichten im Posteingang. Nutzer sehen die Anzeige in ihrer E-Mail-Liste und können durch einen Klick direkt auf die Landingpage des Werbetreibenden gelangen – ohne eine E-Mail öffnen zu müssen.

3. Welche Vorteile bieten Inbox Ads gegenüber klassischen Display Ads?

  • Maximale Sichtbarkeit: Die Anzeige erscheint direkt im Posteingang der Nutzer.
  • Kein Streuverlust: Gezielte Aussteuerung nach Region, Alter oder Geschlecht.
  • Direkter Traffic: Nutzer gelangen ohne Umweg auf die Website des Werbetreibenden.

4. In welchen Postfächern werden Inbox Ads ausgespielt?

Inbox Ads werden in den Posteingängen von GMX und WEB.DE ausgespielt – sowohl auf Desktop als auch mobil.

5. Welche Targeting-Möglichkeiten gibt es?

Unternehmen können ihre Anzeigen regional (nach Postleitzahl), überregional oder bundesweit ausspielen. Zusätzlich ist ein demografisches Targeting nach Alter und Geschlecht möglich.

6. Wie messen Unternehmen den Erfolg von Inbox Ads?

Die wichtigsten Kennzahlen sind die Klickrate (CTR), der direkte Traffic auf die Zielseite und daraus resultierende Interaktionen wie Conversions, Anfragen, Leads etc.

7. Welche Werbemittel gibt es für Inbox Ads?

Es gibt zwei Hauptformate:

  • Native Inbox Ads: Diese Anzeigen fügen sich optisch in das E-Mail-Postfach ein und wirken wie reguläre Nachrichten.
  • Halfpage Ads: Ein großflächiges Werbeformat, das in der Inbox ausgeliefert wird, aber nicht nativ ist.

8. Wie lange dauert es, eine Inbox Ad Kampagne zu starten?

Dank standardisierter Werbemittel können Kampagnen flexibel und kurzfristig gestartet werden.

9. Welche Budgets sind für Inbox Ads erforderlich?

Inbox Ads bieten flexible Laufzeiten und Budgetoptionen. Zudem profitieren trustedDialog-Kunden von einem zusätzlichen Rabatt.

10. Wie kann ich eine Inbox Ad Kampagne buchen?

Unternehmen können sich direkt mit unserem Team in Verbindung setzen, um eine Beratung oder ein Angebot zu erhalten.

Glossar zu Inbox Ads

  • Inbox Ads: Werbeanzeigen, die direkt im Posteingang von E-Mail-Providern wie GMX und WEB.DE erscheinen.
  • Native Inbox Ads: Anzeigen, die sich optisch nahtlos in den Posteingang einfügen.
  • Halfpage Ads: Großflächige Werbeanzeigen, die ebenfalls in der Inbox ausgespielt werden, aber nicht nativ sind.
  • Klickrate (CTR): Die zentrale Messgröße für Inbox Ads – gibt an, wie viele Nutzer auf die Anzeige geklickt haben.
  • Targeting: Gezielte Ausspielung der Anzeigen nach Region, Alter oder Geschlecht.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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