Startseite » Partner werden
WERDEN SIE InboxEdge®-PARTNER!
Exklusives Partnerprogramm:
Werden Sie Teil des exklusiven trustedDialog-Partnerprogramms und profitieren Sie von attraktiven Provisionen.
- Lifetime-Provisionsmodell:
Als InboxEdge®-Partner erhalten Sie Provisionszahlungen mit einer lebenslangen Laufzeit. - Direct Link Tracking
Mit dieser Technologie können Sie Affiliate-Links direkt auf Ihrer eigenen Domain platzieren, ohne sichtbare Tracking-Parameter. - Diverse Kooperationsmöglichkeiten:
Wir sind offen für Kooperationen, die über das klassische Affiliate-Modell hinausgehen. - Bekannte Marken, vertrauenswürdige Lösung:
trustedDialog ist die Lösung für vertrauenswürdige E-Mail-Kommunikation, die bei WEB.DE, GMX, 1&1, freenet.de und Telekom Mail im Einsatz ist.
AFFILIATE-PARTNER
Nutzen Sie die Gelegenheit: Werden Sie InboxEdge® Affiliate-Partner für trustedDialog und verdienen Sie mit jeder erfolgreichen Empfehlung.
Das Affiliate-Partnerprogramm richtet sich beispielsweise an folgende Zielgruppe:
- Blogger und Influencer: Personen, die regelmäßig Inhalte veröffentlichen und ihre Follower gezielt über Themen des Online-Marketings informieren.
- Special-Interest-Websites: Websites, die sich gezielt auf Themen im Online- und E-Mail-Marketing spezialisieren.
- Newsletter-Anbieter: Anbieter von Newslettern zu speziellen Themen im Online- und E-Mail-Marketing, die ihre Abonnenten über trustedDialog informieren und es empfehlen möchten.
- Tech- und Marketing-Blogs: Websites, die sich auf Technologie- und Marketingthemen spezialisieren und ihre Leser über innovative Lösungen auf dem Laufenden halten.
- YouTube-Kanäle: Content Creator, die Videos zu digitalen Marketingstrategien, Tools und Techniken produzieren.
- etc.
STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN
Interessiert an einer Partnerschaft jenseits des Affiliate-Programms? Kontaktieren Sie uns, um individuelle Kooperationsmöglichkeiten zu entwickeln.
Strategische Partnerschaften richten sich beispielsweise an folgende Zielgruppe:
- E-Mail-Marketing / CRM-Agenturen: Agenturen, die E-Mail-Marketing- oder CRM-Dienstleistungen anbieten und trustedDialog ihren Kunden als empfehlenswerte Lösung vorstellen möchten.
- Anbieter von E-Mail-Versandsoftware: Unternehmen, die Software für den Massenversand von E-Mails anbieten und ihren Kunden den Einsatz von trustedDialog nahelegen möchten.
- CRM-Anbieter: Firmen, die Customer-Relationship-Management-Software anbieten und trustedDialog als Zusatzleistung oder Empfehlung integrieren könnten.
- Freelancer: Selbstständige Fachleute wie Systemadministratoren, Webentwickler und IT-Berater, die Websites und IT-Systeme von Kunden betreuen und trustedDialog empfehlen möchten.
- Verbände und Branchenorganisationen: Organisationen, die ihre Mitglieder durch den Einsatz von trustedDialog unterstützen möchten.
- Dachgesellschaften und Genossenschaften: Große Organisationen und Genossenschaften, die mehrere kleinere Unternehmen oder Abteilungen vertreten und trustedDialog für ihre Mitglieder einführen können.
- etc.