Startseite » blog » DKIM-Pflicht von Google und Yahoo: trustedDialog sofort einsatzbereit
Mit DKIM-Pflicht von Google und Yahoo: trustedDialog sofort einsatzbereit
Seit Februar 2024 machen Google und Yahoo die Implementierung neuer E-Mail-Authentifizierungsstandards zur Pflicht. Neben SPF (Sender Policy Framework) und DMARC (Domain-based Message Authentication, Reporting & Conformance) ist auch DKIM (DomainKeys Identified Mail) unverzichtbar. Dies bietet E-Mail-Versendern die Möglichkeit, trustedDialog effektiv zu nutzen. Mit DKIM erfüllen Sie nicht nur die neuen Standards, sondern können auch die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails bei wichtigen Anbietern wie WEB.DE, GMX, 1&1, freenet und Telekom Mail verbessern.
DKIM: Die Basis für verbesserte Zustellbarkeit
Mit den neuen Standards wird die Implementierung von DKIM für viele Unternehmen zur Pflicht. Dies ist der ideale Zeitpunkt, um trustedDialog zu integrieren. Nach der Einrichtung von DKIM ist der Übergang zu trustedDialog einfach. trustedDialog gewährleistet die Authentizität und Integrität Ihrer E-Mails. Der Zertifizierungsstandard DKIM (DomainKeys Identified Mail) versieht Ihre E-Mails mit einer digitalen Signatur, die ihre Echtheit bestätigt und Manipulationen während der Übertragung verhindert.

Vorteile von trustedDialog
- Sichere und zuverlässige Zustellung: trustedDialog sorgt durch eine mehrstufige Prüfung für eine sichere und zuverlässige Zustellung Ihrer E-Mails an die führenden Anbieter WEB.DE, GMX, 1&1, freenet.de und Telekom Mail, ohne dass ein IP-Warming erforderlich ist.
- Direkter Nutzen ohne zusätzlichen Aufwand: Durch die Integration von trustedDialog profitieren Unternehmen sofort, da DKIM ohnehin eingerichtet werden muss, ohne zusätzlichen technischen Aufwand.
- Markenstärkung und Vertrauensbildung: trustedDialog stärkt das Vertrauen in Ihre E-Mail-Kommunikation. Das E-Mail-Siegel und Ihr Markenlogo erhöhen die Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit Ihrer Nachrichten.
- Optimierung der E-Mail-Marketingstrategie: Verbesserte Sichtbarkeit führt zu höheren Öffnungs- und Klickraten, was die Effektivität Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen steigert.
- Einfache und effiziente Lösung: InboxEdge bietet mit trustedDialog eine nahtlose und unkomplizierte Integration, die es Unternehmen ermöglicht, schnell von den neuen Standards zu profitieren.
Die E-Mail-Authentifizierungsstandards von Google und Yahoo bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Effektivität Ihrer E-Mail-Kommunikation deutlich zu steigern. Mit der Integration von trustedDialog können Unternehmen die Vorteile der E-Mail-Sicherheit voll nutzen und gleichzeitig ihre Sichtbarkeit in den Postfächern von Millionen Kunden erhöhen. Mit InboxEdge und trustedDialog sind Sie optimal vorbereitet, um diese Gelegenheit zu nutzen.

Shopify eigene DKIM-Signatur einrichten
Eigene DKIM-Signatur und trustedDialog-Zertifizierung mit Shopify Was bei Regelkommunikation &

KI in der E-Mail-Personalisierung
KI in der E-Mail-Personalisierung: So nutzt du die neuesten Technologien

Inbox AD – Inbox Werbung im Posteingang bei GMX und WEB.DE
INBOX AD: REGIONALE WERBUNG IM POSTEINGANG GEZIELTE ANSPRACHE IN ÜBER

DORA und trustedDialog: Eine sinnvolle Ergänzung für Banken
DORA und trustedDialog: Eine sinnvolle Ergänzung für Banken Die EU-Verordnung

Klaviyo-E-Mails erreichen T-Online nicht? So verbessern Sie die Zustellbarkeit mit trustedDialog
Klaviyo-E-Mails erreichen T-Online nicht? So verbessern Sie die Zustellbarkeit mit

DMARC: Der Schutzschild für Ihre E-Mail-Domain
DMARC: Der Schutzschild für Ihre E-Mail-Domain Schützen Sie Ihre Marke,

BIMI vs. trustedDialog
BIMI vs. trustedDialog: Warum Unternehmen in der DACH-Region auf beide

Phishing-Schutz 2024: Warum Multi-Layer-Sicherheit der Schlüssel ist
Phishing-Schutz 2024: Warum Multi-Layer-Sicherheit der Schlüssel ist Phishing-Angriffe sind nicht

AI und Automatisierung: Wie künstliche Intelligenz E-Mail-Kampagnen revolutioniert
AI und Automatisierung: Wie künstliche Intelligenz E-Mail-Kampagnen revolutioniert In den

Optimierung von E-Mail Betreffzeilen: Wissenschaftlich bewiesen
Optimierung von E-Mail Betreffzeilen: Wissenschaftlich bewiesen Die Betreffzeile einer E-Mail

Maximierung der E-Mail-Zustellbarkeit im Jahr 2024: Strategien und Best Practices
Maximierung der E-Mail-Zustellbarkeit im Jahr 2024: Strategien und Best Practices

Best Practices für den Schutz und das Vertrauen Ihrer Empfänger
Sichere E-Mails: Best Practices für den Schutz und das Vertrauen
strategische Partnerschaft
Strategische Partnerschaft mit InboxEdge Eine gute Entscheidung! Schön, dass Sie

Segmentierung und Personalisierung: Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
Segmentierung und Personalisierung: Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing In der heutigen digitalen

Dark Mode im E-Mail-Design
Dark Mode im E-Mail-Design: Herausforderungen und Best Practices Dark Mode

Der Nutzen eines spezifischen Return-Paths im E-Mail-Versand
Der Nutzen eines spezifischen Return-Paths im E-Mail-Versand Ein eigener Return-Path

Neue E-Mail-Authentifizierungsstandards von Google und Yahoo
Neue E-Mail-Authentifizierungsstandards von Google und Yahoo ab Februar 2024 In

Optimierung der “letzten Meile” in der CRM-Kommunikation mit trustedDialog
Optimierung der “letzten Meile” in der CRM-Kommunikation mit trustedDialog In
Direkte Videowiedergabe in trustedDialog E-Mails in bis zu 40 Millionen Postfächern
Direkte Videowiedergabe in trustedDialog E-Mails in bis zu 40 Millionen
Wie unbekanntere Marken von trustedDialog profitieren
Wie unbekanntere Marken von trustedDialog profitieren Im dynamischen Feld des
Zusammenfassung von trustedDialog Fallstudien
Fallstudien von Parship, Barmenia und Witt Weiden Die Effektivität von
TOP 10 E-Mail-Marketing-Trends 2024
TOP10 E-Mail-Marketing-Trends 1. Automatisierung und Personalisierung im E-Mail-Marketing In der
Partner werden
WERDEN SIE InboxEdge®-PARTNER! Exklusives Partnerprogramm: Werden Sie Teil des exklusiven
Research Insights Barmenia und Witt Weiden
Research Insights Barmenia und WITT WEIDEN In dieser Studie wurde
Fallstudie hessnatur
Fallstudie hessnatur TARIF AUSWÄHLEN Beratung anfordern TARIF WÄHLEN Beratung
Fallstudie Parship
Fallstudie Parship Erfahren Sie wie Parship durch die Implementierung von
Werbewirkungsstudie mit fiktiven Marken
Werbewirkungsstudie mit fiktiven Marken Erfahren Sie in dieser Werbewirkungsstudie, wie
Newsletter-Nutzung in Deutschland (2022)
Newsletter-Nutzung in Deutschland (2022) Ein detaillierter Bericht “Deep Dive: Newsletter-Nutzung
E-Mail-Marktstudie Schweiz (2023)
E-Mail-Marktstudie Schweiz (2023) Eine umfassende Marktstudie zur “E-Mail-Nutzung in der
E-Mail-Marktstudie Österreich (2023)
E-Mail-Marktstudie Österreich (2023) Eine umfassende Marktstudie zur “E-Mail-Nutzung in Österreich
D2C-Studie DACH (2023)
D2C-Studie DACH (2023) Detaillierte Studie “Relevanz des E-Mail-Postfachs bei D2C”.
Anleitung DKIM-Signatur erstellen
Anleitungen zur Einrichtung einer DKIM-Signatur Sicherheit und Vertrauen sind entscheidend,