Newsletter-Nutzung in Deutschland (2022)

Ein detaillierter Bericht “Deep Dive: Newsletter-Nutzung in Deutschland 2022”. Diese Studie bietet umfassende Einblicke in das Nutzungsverhalten von WEB.DE und GMX Usern hinsichtlich Newslettern. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten Newsletter-Inhalte, die Rolle von Newslettern im Kaufprozess und die Entwicklungen der letzten Jahre.

Vergleich von trustedDialog und BIMI für E-Mail-Authentifizierung

BIMI vs. trustedDialog

BIMI vs. trustedDialog: Warum Unternehmen in der DACH-Region auf beide Technologien setzen sollten Im E-Mail-Marketing spielen Authentifizierung und Vertrauensaufbau eine zentrale Rolle, um die Zustellung
Mehr dazu →
hishing-Warnung auf einem Computerbildschirm mit Scan-Button und Hacker-Symbol

Phishing-Schutz 2024: Warum Multi-Layer-Sicherheit der Schlüssel ist

Phishing-Schutz 2024: Warum Multi-Layer-Sicherheit der Schlüssel ist Phishing-Angriffe sind nicht neu, aber ihre Komplexität und Häufigkeit nehmen jedes Jahr zu. Im Jahr 2024 stehen Unternehmen
Mehr dazu →
Roboterhand hält ein AI-Symbol, das künstliche Intelligenz repräsentiert

AI und Automatisierung: Wie künstliche Intelligenz E-Mail-Kampagnen revolutioniert

AI und Automatisierung: Wie künstliche Intelligenz E-Mail-Kampagnen revolutioniert In den letzten Jahren hat sich das E-Mail-Marketing durch technologische Fortschritte erheblich weiterentwickelt. Früher dominierten einfache Newsletter
Mehr dazu →
Person, die am Computer arbeitet, während Symbole von E-Mails und ein grünes Häkchen für erfolgreiche E-Mail-Kommunikation angezeigt werden

Optimierung von E-Mail Betreffzeilen: Wissenschaftlich bewiesen

Optimierung von E-Mail Betreffzeilen: Wissenschaftlich bewiesen Die Betreffzeile einer E-Mail ist das erste, was ein Empfänger sieht – und oft auch das letzte, wenn sie
Mehr dazu →
Laptop mit E-Mail-Marketing-Dashboard und Grafiken zur Zustellbarkeit

Maximierung der E-Mail-Zustellbarkeit im Jahr 2024: Strategien und Best Practices

Maximierung der E-Mail-Zustellbarkeit im Jahr 2024: Strategien und Best Practices Die E-Mail-Zustellbarkeit ist ein kritischer Faktor für den Erfolg jeder E-Mail-Marketing-Kampagne. In einer zunehmend digitalen
Mehr dazu →
Geschäftsmann arbeitet mit Laptop, auf dem ein Symbol für Cybersicherheit angezeigt wird

Best Practices für den Schutz und das Vertrauen Ihrer Empfänger

Sichere E-Mails: Best Practices für den Schutz und das Vertrauen Ihrer Empfänger Im digitalen Zeitalter ist der Schutz und die Sicherheit von E-Mails für Unternehmen
Mehr dazu →
Illustration einer Person, die eine große E-Mail hält, neben einem Briefkasten mit einem E-Mail-Interface im Hintergrund

Segmentierung und Personalisierung: Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing

Segmentierung und Personalisierung: Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing In der heutigen digitalen Welt bleibt E-Mail-Marketing ein essenzielles Werkzeug, um mit Kunden zu kommunizieren und deren Engagement zu
Mehr dazu →
Fitness-Newsletter-Design im Dark Mode mit motivierenden Bildern und Texten

Dark Mode im E-Mail-Design

Dark Mode im E-Mail-Design: Herausforderungen und Best Practices Dark Mode im E-Mail-Design: Herausforderungen und Best Practices Der Dark Mode hat in den letzten Jahren in
Mehr dazu →
Illustration eines Menschen, der eine E-Mail mit einer großen Büroklammer hält

Der Nutzen eines spezifischen Return-Paths im E-Mail-Versand

Der Nutzen eines spezifischen Return-Paths im E-Mail-Versand Ein eigener Return-Path (auch bekannt als Envelope Sender oder Bounce-Address) bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere beim Versenden von Rechnungen
Mehr dazu →
Isometrische Illustration von Geschäftsleuten und Sicherheitssymbolen

DKIM-Pflicht von Google und Yahoo: trustedDialog sofort einsatzbereit

Mit DKIM-Pflicht von Google und Yahoo: trustedDialog sofort einsatzbereit Seit Februar 2024 machen Google und Yahoo die Implementierung neuer E-Mail-Authentifizierungsstandards zur Pflicht. Neben SPF (Sender
Mehr dazu →
Finger drückt Piraten-Taste auf einer Computertastatur

Neue E-Mail-Authentifizierungsstandards von Google und Yahoo

Neue E-Mail-Authentifizierungsstandards von Google und Yahoo ab Februar 2024 In der digitalen Ära ist E-Mail-Kommunikation sowohl geschäftlich als auch privat unverzichtbar. Mit der steigenden Nutzung
Mehr dazu →
CRM-Diagramm mit verschiedenen Aspekten des Kundenbeziehungsmanagements

Optimierung der “letzten Meile” in der CRM-Kommunikation mit trustedDialog

Optimierung der “letzten Meile” in der CRM-Kommunikation mit trustedDialog In der dynamischen Unternehmenswelt spielt Customer Relationship Management (CRM) eine entscheidende Rolle, besonders hinsichtlich der Kommunikation
Mehr dazu →
Nach oben scrollen